Kalt draußen…
Ungewöhnlich kalt für März…
Es schneit gar ein wenig…
Die Premiere im Dezember haben wir bei -11 Grad gespielt,
was für eine wunderbare Gelegenheit also für die
Wiederaufnahme
Die Termine
Wiederaufnahme Premiere: Freitag, 24. März 2023 18Uhr
Weitere Vorstellungen Samstag,25. März 2023, 18 Uhr und Sonntag, 26. März 2023, 17 Uhr
Schulaufführungen Montag, 27. März 2023 um 9 Uhr und um 10:45 Uhr
Die Tickets
bekommt Ihr bei Qultor – unserer wunderbaren Veranstaltungsplattform in Köln. Auch hier gilt – ihr zahlt, was wir Euch wert sind. Sucht Euch einfach Euer Ticket aus. Für die Schulveranstaltungen meldet Euch bitte direkt bei uns!
ist kalt! Deswegen raten wir zu dicken Hosen und Pullover auf warmer Skiunterwäsche, ummantel von Daunenjacken, gekrönt mit Mützen und garniert mit Handschuhen, unten abgerundet mit dicken Socken in gefütterten Winterschuhen mit dicken Sohlen - kurz: draußen wird es Winter und wir haben drinnen keine Heizung, dafür aber Löcher in der Decke. Kurz: Es ist leider drinnen so warm wie draußen, wenn nicht etwas kälter…
Das Stück „Peter Pan – Wenn Träume fliegen“
Von Seilen gehalten fliegen sie durch den Raum, tanzen an senkrechten Wänden, fallen aus der Höhe und schweben ihrem Publikum entgegen. In der Luft sind die ANGELS in ihrem Element. Mit dem ungewöhnlichen Mix aus Theater, Tanz und Akrobatik entführt das Flugtheater ANGELS Aerials sein Publikum in poetische, dynamische und kraftvolle Bilderwelten.
Schon 2021 wurde das Flugtheater für seine ungewöhnliche Produktion „ich im Wunderland“, in der Künstler*innen zusammen mit Kindern und Jugendlichen über die Bühne schweben, mit der Nominierung für den Kinder– und Jugendtheaterpreis ausgezeichnet.
Und jetzt sind die ANGELS zurück – neues Stück, gleiches Prinzip:
600m Seil, 100 Karabiner,
20 Kinder,
9 Künstler*innen
und eine Idee:
Die Träume fliegen
Hast du jemals davon geträumt, wie Peter Pan zu fliegen? ANGELS Aerials machen es möglich. Mit ihrer atemberaubenden Adaptation von J.M. Barries klassischem Kinderstück nehmen sie Dich mit auf eine Reise durch die Lüfte und in die Träume der Kindheit
Tanzende Krokodile, mysteriöse Meermenschen, weinende Sofas –
wer glaubt, dass es so etwas nicht gibt, dem ist der Eintritt ins Nimmerland verwehrt.
Die Grenzen zwischen Gestern und Heute, Erinnerung und Realität verschwimmen in der Kölner Inszenierung von ANGELS Aerials zu einem bezaubernden Stück rund um Kraft der Träume.Peter Pan fliegt über den Köpfen der Zuschauer durch das Nimmerland, die Verlorenen Kinder laufen über senkrechte Wände und Hook schleicht sich geräuschlos durch die Luft schwebend an.
Träume haben keine Grenzen – Kinder wissen das, und Erwachsene können es an diesem magischen Abend aufs Neue erfahren.
Eine fantastische Reise aus der Welt des Erwachsenseins
in die Kindheit und durch die Lüfte wieder zurück
Kontakt:
"Wenn Träume fliegen – Peter Pan“ ist eine Produktion von ANGELS Aerials - Flugtheater in Köln e.V. und wird unterstützt von